Besucherzaehler

Unsere nächsten Aktivitäten:

+++++news+++++news+++++ Im Jan. 2017 unterwegs in Südafrika, Botswana, Simbabwe und Namibia +++++news+++++news+++++news

womo

Unser Womo

Seit 2006 haben wir, Wolfgang und Veronika, den Peugeot Boxer ausgebaut als Wohnmobil. Wir hatten ihn auf der Caravan Messe bei der Firma Burow besichtigt und bestellt.
Als wir noch berufstätig waren, haben wir unsere zur Verfügung stehenden sechs Wochen Urlaub mit unserem Wohnmobil verbracht. Wir waren während dieser Zeit in Italien, Frankreich, Dänemark und Deutschland unterwegs. Wir hatten uns immer gewünscht eine längere Zeit als nur drei Wochen in unserem Womo zu verbringen. Jetzt sind wir seit 2013 Altersteilzeitler in der Freistellphase und haben nun genügend Freizeit für eine längere Zeit in und mit unserem Womo zu verbringen. Seit Januar 2013 sind wir in Frankreich, Spanien, Portugal, Österreich, Slowenien und Ungarn unterwegs.
In Österreich trafen wir uns dann zu einem "Hochseesegeln 2014" auf 1974 mNN, wer sich für Modellsegeln interessiert sollte sich diese Bilder anschauen.
Wenn es uns gelingt eine ausreichend gute Internet Verbindung zu kriegen werden wir versuchen so aktuell wie möglich zu sein.
Wir versuchen während unserer Reisen täglich eine Info über Twitter abzusetzen. Wer sich dafür interessiert braucht einfach nur den nachfolgenden Button zu klicken. Sollte eine Registrierung erforderlich sein so ist diese ohne Angabe von persönlichen Angaben möglich.

twitter-icon.com

Unsere erste Reise führte uns vom 20. Jan 2013 bis März zwei Monate um die Iberische Halbinsel auf der wir unter anderen auch Gabi und Jürgen kennenlernen durften die auf Ihrer schönen und interressanten Website viele Tipps preisgeben und auch über Twitter immer zu verfolgen sind.

 

 

 

   © W. Beiell